Abreise nach Astrakhan

Am 28.06.2011 gegen 4 Uhr werden wir unsere Reise nach Astrakhan/Russland beginnen. Inzwischen wurden unsere Visa erfolgreich genehmigt, die Flüge sind gebucht und die letzten Vorbereitungen haben begonnen.
Und auch alles, was wir mitnehmen, ist schon gepackt: Werkzeuge, Ersatzteile, Kabel, Computer und natürlich unser Roboter Scrat.
">eb11_astrakhan1 ">eb11_astrakhan2 eb11_astrakhan3
An Scrat wurde wieder bis zuletzt gearbeitet, um möglichst gut auf alle Spielsituationen vorbereitet zu sein. Es ist uns auch gelungen ihn gegenüber seiner Leistungen während des deutschen Vorentscheids nochmal zu verbessern: Scrat fährt etwas schneller, reagiert besser auf den Gegner und schafft es daher noch mehr Punkte pro Spiel zu erreichen.
Wir freuen uns schon darauf, in spannenden Wettkämpfen in Astrakhan zu zeigen, was er kann!

An dem Wettbewerbstagen (29.06. bis 02.07.) werden wir versuchen, alle Interessierten über diese Internetseite auf dem Laufenden zu halten.
Auf der Seite http://www.eurobot2011.ru wird es wohl auch einen Live-Stream geben.